Abmel­dung

Mel­den Sie sich hier ab

Bit­te fül­len Sie das unten auf­ge­führ­te For­mu­lar aus. Durch Betä­ti­gung des Absen­de-But­tons wer­den Ihre Ein­ga­be an die Musik­schu­le versendet.
Der Schutz Ihrer per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten ist uns ein wich­ti­ges Anlie­gen. Ihre ein­ge­ge­be­nen Daten wer­den als ver­schlüs­sel­tes Daten­pa­ket auf den Ser­ver der Musik­schul­ver­wal­tung über­tra­gen, wel­ches in der Musik­schu­le zur Wei­ter­ver­ar­bei­tung ent­schlüs­selt wird. Soll­ten Sie dazu Fra­gen haben, wen­den Sie sich bit­te an die Musikschulleitung.

Chris­to­pher Thomas
Lei­ter der Musik­schu­le der Stadt Heiligenhaus