Gestat­ten …Über uns

Die Men­schen dahin­terWer ist eigent­lich Musikschule?

Ein kom­pe­ten­tes Team von päd­ago­gisch und künst­le­risch aus­ge­bil­de­ten Leh­re­rin­nen und Leh­rern betreut ca. 630 Schü­le­rin­nen und Schü­ler im Alter von 4 bis 66 Jah­ren. Der kon­ti­nu­ier­li­che Unter­richt ist hier­bei der musi­ka­li­schen Brei­ten­ar­beit und der Begab­ten­för­de­rung glei­cher­ma­ßen ver­pflich­tet. In der Musik­schu­le arbei­ten zur Zeit 17 Leh­rer. Die Leh­rer stel­len sich jeweils auf ihrer eige­nen Sei­te vor.

Der För­der­ver­ein der Musik­schu­le enga­giert sich in ver­schie­de­nen Berei­chen. Wer ger­ne mehr über sei­ne Arbeit wis­sen möch­te, kann sich auf des­sen Sei­te ger­ne informieren.

Musik­schul­lei­tung
Chris­to­pher Tho­mas, Leiter
Andre­as Diet­rich, stell­ver­tre­ten­der Leiter

Sekre­ta­ri­at
Andrea Hart­mann

All­ge­mei­ne Downloadunterlagen

Du fin­dest über­all in der vir­tu­el­len Schu­le die Mög­lich­keit, Unter­la­gen über Sat­zun­gen, Schul­ord­nung, Anmel­dun­gen etc. herunterzuladen.

Machen Sie mit!

Unter­stüt­zen Sie den För­der­ver­ein bei sei­ner Arbeit für die Musik­schu­le Hei­li­gen­haus. Ganz gleich, ob Sie uns als Mit­glied finan­zi­ell unter­stüt­zen möch­ten oder aber auch tat­kräf­tig bei unse­ren Aktio­nen hel­fen wol­len. Wir freu­en uns auf Sie!

Kon­takt:

Mo, Di und Do: 11.00 — 13.00 Uhr