Dein Grup­pen­er­leb­nis!Gemein­sam musizieren

Ein­stiegs­al­ter:
ab ca. 14 Jahre

Zugangs­vor­aus­set­zun­gen:
eige­nes stim­men des Instru­men­tes, regel­mä­ßi­ge Teil­nah­me an den Pro­ben, selbst­stän­di­ges Vor­be­rei­ten der eige­nen Stimme

Reper­toire:
Rock/Popmusik im wei­tes­tens Sin­ne Rock­klas­si­ker bis zu aktu­el­len Songs Umset­zung eige­ner Ideen & Kompositionen.

Pro­ben­ter­mi­ne:
Don­ners­tag 19.50h – 20.50h in Raum 2 der Musikschule

Lei­tung: Chris­to­pher Thomas

Die Teil­nah­me an Ensem­bles und Orches­tern ist kos­ten­los, wenn ein Haupt­fach an der Musik­schu­le belegt wird.
Für Teil­neh­mer, die kei­nen Unter­richt an der Musik­schu­le belegt haben, wird eine Jah­res­ge­bühr von 60,- € (monat­lich 5,- €) erhoben.

Du fin­dest über­all in der vir­tu­el­len Schu­le die Mög­lich­keit, Unter­la­gen über Sat­zun­gen, Schul­ord­nung, Anmel­dun­gen etc. her­un­ter­zu­la­den. Die meis­ten fin­dest Du unter hier: